Das große Fest im neuen Kleid

Wir laden ein

zum großen Fest im neuen Kleid der Schule des Theaters

In ihrem konstanten Fluss aus Veränderung und Entwicklung ist die Schule des Theaters ­flexibler, weicher und noch mutiger geworden. Was vor 20 Jahren noch eine strengere Form brauchte, darf jetzt die Zügel locker lassen und sich furchtlos und frech zeigen. Um das nach außen sichtbar zu machen, haben wir Altes ­losgelassen und unser Erscheinungsbild neu visualisiert.

Wir erfinden uns nicht neu, wir inszenieren uns neu. Zu diesem Anlass laden wir Sie ein, mit uns gemeinsam das alte, bewährte Erscheinungsbild in verdientem Rahmen zu verabschieden und unser neues Corporate Design aus der Taufe zu heben.

Wann: 3. Mai, Einlass ab 18:45 Uhr, Begrüßung 19:30 Uhr
Wo: Schule des Theaters, Hermanngasse 31/1, 1070 Wien
Dresscode: festlich, bunt, beschwingt, vielleicht was Neues?

Programm:

  • Festmaskottchen Begrüßungscocktail
  • Live Act mit dem Theaterensemble P100 unter der Leitung von Ingrid Sturm
  • Geige mit Simona Korosec, Bruckneruni Linz
  • Taufe des neuen Corporate Designs
  • Buntes Buffet und Weinbar mit feinen Weinen von WineAid
  • DJ vom Firefly Club (Ausbildung & Vermittlung von DJs mit Behinderung)

Wir bitten um Anmeldung unter +43 699 10 50 95 46, office@schuledestheaters.at

 

 

Mai 3, 2019
19:00

Schule des Theaters

Ingrid Sturm

Did you like this? Share it!