Theaterensemble P100

Immer Meer

Impressionen aus dem Glücksgefilde Meer

Impressionen aus dem Glücksgefilde Meer gesammelt von Ingrid Sturm & Theaterensemble P100Nachschau – das war “Immer Meer “Eine Produktion im Rahmen des Adventumgangs im 7.

Am 3. Dezember 2018 veranstaltete der Bezirk Neubau und Kulturschaffende einen Erlebnis-Spaziergang: An insgesamt elf Stationen wurde Musik, Literatur, Theater und mehr geboten. Die Schule des Theaters präsentiert zu diesem Anlass ” Immer Meer” – Impressionen vom Glücksgefilde Meer.

Das Meer weitet den Horizont, beflügelt, weckt die Sinne, erlaubt glückliche Apathie.
Nicht nur im Sommer, sondern auch in der kalten Jahreszeit wird es von uns Landbewohnern zum Wärmeauftanken aufgesucht und immer mehr wird es zum Fluchtpunkt vor Weihnachtsstress und Feiertagswahn.
Man kann ganz einfach nicht genug davon bekommen, denn es ist doch, –… hol`s der Deibel, immer schön!“George Grosz

Regie: Ingrid Sturm
DarstellerInnen: Anna Frauenberger, Klaus Kubo, Saskia Lermer, Sylvie Trenous
Licht und technische Leitung: Fritz Watzek

Impressionen