mit David Maayan / 🇮🇱

Denken – Fühlen – Gestalten

Regieworkshop

Denken – Fühlen – Gestalten.

Regieworkshop mit David Maayan

Ein Intensivseminar für Regisseure und Interessierte

Den kreativen Prozess vom Ende zum Anfang gehend

Der Kurs ist eine Einladung David Maayans, international bekannt durch seine ungewöhnlichen Theaterprojekte, seine Werkzeuge, mit denen er seine Projekte erarbeitet und inszeniert, mit euch zu teilen. Es ist eine Einladung sich Inspiration zu holen und zu lernen auf eine leichte und simple Weise zu arbeiten. Zu erfahren wie man seine Gedanken und Ideen in eine künstlerische Manifestation verwandelt und –  sich dabei gut fühlt.

Von der Vision auf die Bühne

Um abstrakte Gedanken in eine konkrete Form zu bringen lernen wir unsere  Vorstellungskraft einzusetzen und wir machen mit Enthusiasmus unsere künstlerische Arbeit persönlich.

Jetzt können wir die Toolbox öffnen und einige Tools davon einsetzen.  Das sind Werkzeuge, die wir aus dem täglichen Leben kennen. Wir wählen zum Beispiel beobachten, fühlen, zuschauen, herausfinden, Zeuge sein.

Wir werden Worte und Raum verwenden, wir wollen ein wenig magisches Pulver auf alles streuen und daraus eine Performance entwickeln – und das ist einfach.

Wichtige Informationen im Überblick

Kursort: Schule des Theaters, Hermanngasse 31, 1070 Wien

Termin: 16. – 20. Juli 2018

Teilnehmer*Innen: Regisseure und Interessierte

Kurssprache: Englisch

Kosten: EUR  399.- / Frühbucher: 319.- bis 18. April / 359.- bis 16. Juni

Zu allen Kursen bitte mitnehmen: bequeme Kleidung, Gymnastikschuhe und Schreibmaterial

Anmeldung

David Maayan

Regie Master Class, Schauspielunterricht & Personal Growth

Know More

Termine