ALLE WORKSHOPS UND KURSE

Für Schauspiel und Regie

Schauspielkurs Rollenarbeit Trimester Termine am Wochenende

Trimester Schauspielkurs – Wochenendtermine

Wir machen uns auf die Suche nach der alles antreibenden Kraft der gewählten Figur.

Schauspiel Sommerworkshop

Schauspiel Workshop für Jugendliche ab 12

In diesem Schauspiel Workshop schlüpfst du dafür in die Rolle der Schauspieler:in und Regisseur:in. Du findest dadurch heraus, was du eigentlich gerne sein möchtest, wenn du es dir aussuchen könntest.

Viewpoints Acting Training mit Sina Heiss

Die Viewpoints – Viewpoint Acting Workshop

Du lernst deinen Körper, deine Stimme, deine Gedanken und Emotionen ganz präzise einzusetzen.
Max Novotarski

Rollenarbeit und Handlungsanalyse Workshop

Die Handlungsanalyse ist ein nützliches Werkzeug, das dir ermöglicht, in eine Figur zu schlüpfen.
Regie Workshop Theater

Beckett Regie Workshop Theater – Glückliche Tage

Workshop um zur Auseinandersetzung mit den zentralen Themen Beckett’s und Einblicke in die Charakterentwicklung.
Schauspiel Theater Workshop für Anfänger

Bereit für die Bühne? Schauspiel Workshop für Anfänger

An acht spannenden Schauspiel Abenden setzt du dich mit den Basis Elementen des Schauspielens auseinander.
Performing Arts Workshop und Training

Performing Arts Workshop – Den kreativen Körper wecken

Du wirst neue Formen der Wahrnehmung entdecken und deine kreativen Quellen wecken.
Schauspiel Workshop Internationale Sommerakademie Wien

Ein Traum der Leidenschaft – Sommer Schauspiel Workshop

Es ist nur „ein bloßer Traum der Leidenschaft“, sagt Hamlet dazu. Wir werden uns damit beschäftigen, wie wir diesen Traum in Wirklichkeit verwandeln.
Storyteller Theater Workshop mit Jeremy Weller

Storyteller Theater Workshop – Where ist hurts

Mit Jeremy Weller - du wirst erstaunliche Prozesse miterleben, wie Dialoge und Szenen aus persönlichem Material entstehen und Szenen vollkommen real und gleichzeitig außergewöhnlich aussehen.

Alle Ermäßigungen

Sofortbucherbonus

Zum Startschuss gibt es regelmäßig attraktive Angebote. Damit du nichts verpasst, einfach zum Newsletter anmelden.

Early Bird

10 % bei Anmeldung und Einzahlung der gesamten Kursgebühr bis ein Monat vor Kursbeginn.

Mehrbucherbonus

5% Ermäßigung bei gleichzeitiger Anmeldung und Bezahlung von 2 Kursen
7% bei 3 Kursen
10% bei 4 Kursen
12% bei 5 Kursen
15 % ab 6 Kursen

Für Studenten und Arbeitssuchende

Ermäßigungen auf Anfrage

Kurse buchen

Anmeldeschluss

Die Kursplätze nach der Anmeldung gereiht. Anmeldeschluss ist spätestens 8 Tage vor Kursbeginn.

Alle Ermäßigungen

Sofortbucherbonus

Early Bird

Mehrbucherbonus

5% Ermäßigung bei gleichzeitiger Anmeldung und Bezahlung von 2 Kursen
7% bei 3 Kursen
10% bei 4 Kursen
12% bei 5 Kursen
15 % ab 6 Kursen

Für Studenten und Arbeitssuchende

Ermäßigungen auf Anfrage

Anmeldeschluss

Early Bird EUR 718,- bis 21 September

SCHAUSPIEL UND REGIE LEHRGÄNGE

Theater Regie studieren – einjährige Ausbildung Regie

Die Toolbox des Regieführens von international renommierten Regisseur:innen. Was einfach klingt, kann es auch sein.